Übersetzer

Donnerstag, 30. November 2017

Bunt auch in der dunklen Jahreszeit


Liebe JoJo-Freund*innen,
nach einiger Zeit haben wir mal wieder ein kleines JoJo-Update für Euch. 
Der Herbst ist in vollem Gange und der Winter steht schon vor der Tür. Das bedeutet, dass auch das JoJo-Jahr 2017 bald zu Ende geht. Wir freuen uns sehr über den regen Besuch der letzten Wochen und werden auch die Zeit bis zu den nächsten Wochen so bunt und fröhlich wie gehabt mit Euch gestalten. Dazu gibt es neben unseren regelmäßigen Angeboten von Dienstag bis Freitag mindestens zwei außerplanmäßige Termine, welche ihr Euch merken solltet: 
Morgen am 1.12. findet im Johannstädter Kulturtreff und somit auch im JoJo das jährliche Fest des Friedens mit vielen verschiedenen Angeboten statt. 
Und am 19.12. schließen wir das JoJo-Jahr mit einer gemütlichen kleinen Weihnachtsfeier für Euch und uns zusammen ab. Ihr seid wie immer alle herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf den dezember mit Euch. Euer JoJo